Easyinterieur Umzuege – Wer wir sind ?

Wir sind ein junges Unternehmen. Das spricht aber nicht über unsere Erfahrung. Wir sind längst im Branche und haben genug Kenntnisse um einen sorgenfreien Umzug durchzuführen. Wir bieten ein breites Spektrum an Umzugslösungen und –dienstleistungen an. Mit uns ist Umziehen nicht mehr teuer, stressig und lansgam! Alles passiert uns mit Leichtigkeit, sogar mit der Gründung des Unternehmens ohne Erfahrung haben wir großartige Ergebnisse erzielt. Wir sind, was Sie brauchen - jung, motiviert und positiv. Wir haben erst mit Frankfurt angefangen, jetzt bieten wir Dienstleistungen in Offenbach und Umgebung an. Die meisten Mitarbeiter waren Studenten bei der Gründung, jetzt sind sie graduiert und sie entwickeln sich in den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens.

Die Gründer

Bobi Georgiev

Bobi Georgiev

Gründer
Bobi ist 24 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Bulgarien und sein Leben ist es selbstständig zu sein. Dienstleistungen sind seine Passion. Er hat Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt studiert. Von Menschen, die ihn gut kennen wird er als motiviert, positiv und lustig beschrieben.
Nikola Dimitrov

Nikola Dimitrov

Geschäftsführer
Nick ist 25 Jahre alt, kommt aus Bulgarien und möchte seine Expertise einbringen. Kenner der bulgarischen Rockszene kennen ihn und seine Band und auch heute spielt er gerne immer wiedermal mit der Gitarre und singt unter der Dusche.